Messestand: Aktiv im Alltag – neue Perspektiven bieten

Messestand Aktiv im Alltag: MemoryturmMessestand Aktiv im Alltag: MemoryturmMessestand Aktiv im Alltag: Memoryturm
Die Kampagne „Älter werden in Balance“ motiviert Menschen ab ca. 65 Jahren, Bewegung in ihren Alltag zu integrieren. Zum Auftakt der Kampagne stellt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die Motivationskampagne mit einem Messestand vor. Verschiedene Exponate wie der Memoryturm regen an, sich mit dem Thema Bewegung auseinanderzusetzen. Drehbare Bilder und Texte laden ein, Aktivität mal ganz anders zu betrachten – genussvoll und entspannt.

Messestand

Messestand zur Auftaktveranstaltung der Kampagne „Älter werden in Balance“, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, 2015

Feinkonzeption Exponate im Team mit Peter von Stackelberg, Realisation Peter von Stackelberg 3D Konzept

Weitere Konzeptionen