Über Mich

©Annette Etges Fotografie

Meine Leidenschaft ist es, in den unerschöpflichen Fundus der Sprache und Kommunikationsmittel zu tauchen, um immer neue Schätze zu entdecken. Ich liebe es, mich immer wieder aufs Neue von der Begeisterung meiner Kund:innen für ihr Thema anstecken zu lassen. Mit dieser Begeisterungsfähigkeit verwandele ich nüchterne Informationen in aufmerksamkeitsstarke Texte. Meine liebste Herausforderung: in enger Abstimmung mit meinen Kund:innen komplexe Zusammenhänge einfach und ansprechend zu vermitteln.

Leistungen

Konzeption und Text

Kampagnen
Ausstellungen
Interaktive Anwendungen
Printmedien
Streumittel

Textkreation

Claims
Slogans
Long- und Shortcopy
Informationstexte
Pressemeldungen
Jahresberichte
Newsletter

Redaktion

Berichte
Mitarbeiterzeitungen
Kundenzeitungen

Themenschwerpunkte

Kultur
Pädagogik
Sozialpolitik
Arbeit
Gesundheit
Energie
Markenkommunikation

Kontakt

Konzeption und Text
Venloer Straße 463
50825 Köln

mobil 0163 252 454 3
fon 0221 222 33 70
fax 0221 222 33 71
email hallo(at)b-renz.de